Beim Deutschen Forum Banat hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben: Nach zwölf Jahren im Amt hat der bisherige Vorsitzende Dr. Johann Fernbach seinen Rückzug bei der Vertreterversammlung am 17. April angekündigt.
„Wahlen beim Deutschen Regionalforum Banat“ weiterlesen