Die evangelische Kirchengemeinde A.B. Mediasch hat am 31. Mai 2026 zum Trinitatisfest in die Margarethenkirche eingeladen. Gemeinsam mit Gemeindegliedern und Gästen aus dem Kreis Mureș wurde ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert, der ganz im Zeichen von Begegnung, Glauben und Gemeinschaft stand. Eindrücke von diesem besonderen Fest zeigt der folgende Beitrag.

