Pfingsten ist in der Evangelischen Kirche A.B. in Bukarest nicht nur ein kirchlicher Feiertag, sondern ein echtes Fest der Begegnung. Am 24. Mai 2026 wurde genau das spürbar: Menschen aus der Gemeinde und Gäste kamen zusammen, erlebten den Gottesdienst und feierten miteinander.
Es ging um Gemeinschaft, um Verbundenheit – und um das Gefühl, dass Kirche ein Ort ist, an dem viele unterschiedliche Wege zusammenfinden. Monica Strava berichtet.

